Über mich

Kurzum:

  • 40 Jahre Lebenserfahrung
  • Ehefrau
  • Lebensbegleiterin von zwei wunderbaren Töchtern
  • Bad Salzuflerin mit Herz

und ich bin auch…..

  • Lebensfroh
  • authentisch
  • immer offen für Neues
  • eine gute Zuhörerin
  • Persönlichkeitsentwicklerin

Warum ich tue was ich tue…

Mit Leichtigkeit das Leben genießen, wer möchte das nicht. Doch oft bringen uns die Lebensumstände aus dem Gleichgewicht. Entweder durch körperliche oder seelische Disharmonien.
Ich habe selber jahrelang versucht meine körperlichen Beschwerden auf körperlicher Ebene zu lösen und kam nach ein paar Jahren nicht mehr weiter. Meine Seele durfte ich dabei nicht vergessen, dort gab es auch Wunden die heil werden durften.
Dazu kommt meine Neugier auf die Menschen in meiner Umgebung, mich hat es schon immer Interessiert, wie die Leute Probleme lösen, Antworten finden und ihren individuellen Lebensweg gehen. Die beste Methode um auch tief sitzende Probleme mit Leichtigkeit zu lösen habe ich bei den astrologischen Symbolaufstellungen nach Ilka Plaßmeier® kennen gelernt.
Es macht mir eine große Freude, zu sehen, wie erleichtert und glücklich meine Klienten nach einer Aufstellung sind!
Das ist mein Antrieb um Leichtigkeit und Glück ins Leben anderer zu bringen!