Emotions Balance

Löse Dich von negativen Emotionen die in Deinem Körpergedächnis abgespeichert worden sind

Ich bin der festen Überzeugung, dass in unserem Körper, in unseren Zellen negative Energien gespeichert werden können.
Das passiert häufig durch Traumata. Unfälle, Schicksalsschläge oder Ereignisse die eine extreme negative Emotion ausgelöst haben werden in Deinem Körper gespeichert. Es muss aber auch kein dramatisches Ereignis passiert sein, damit eine negative Emotion gespeichert wird, vielleicht eine Situation die man beobachtet hat oder eine Kindheitssituation, die nicht komplett verarbeitet und gelöst worden ist.

Diese gespeicherten Wunden können sogar Schmerzen und Krankheiten auslösen. Organe und Zellen werden durch negative, gespeicherte Emotionen geschwächt.
Liegt Dir vielleicht etwas „Schwer im Magen?“ oder „Lastet etwas auf Deinen Schultern?“, vielleicht hast du einen „Kloß im Hals?“.
In diesen Redewendungen legt viel Wahrheit.

Aber selbst wenn Dein „Herz schwer ist“ gibt es einen einfachen, schönen Weg diese negativen, gespeicherten Emotionen zu erspüren und vollständig aus dem Körpergedächnis zu lösen.
Manche eingeschlossenen Emotionen haben sehr viel Gewicht und Du spürst sofort eine emotionale und körperliche Erleichterung, andere gelöste Emotionen sind wie kleine Steinchen die Dir aus dem Weg in ein unbeschwerteres Leben geräumt werden. Du spürst vielleicht nicht sofort eine Veränderung, aber es verhält sich wie mit einem kleinem Stein in Deinem Schuh – es dauert bis Dein Fuß richtig weh tut, besser wäre es den Stein sofort aus dem Weg zu räumen bevor du größere Beschwerden bekommst. Auch körperlich kommst Du immer mehr in Deine Balance!

Es ist sehr Unterschiedlich wie viele gespeicherte Emotionen an einem Tag erkannt und gelöst werden können. Meistens sind es vier bis zehn Emotionen die sich zeigen und schnell gelöst werden.


Hast du weitere Fragen? Kontaktiere mich gerne!

Deine Investition für das Kennenlerngespräch und Auflösung negativer eingeschlossener Emotionen sind 80 € und ungefähr eine Stunde Deiner Zeit.